auf Anfrage | Praxis Neue Zeiten, Obfelden

Pure Transformation

Du hast schon so vieles unternommen und fühlst Dich doch oft gefangen in alten Mustern? Möchtest vorwärtsgehen, Dein Leben leben, und doch hält Dich etwas zurück? Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller haben unglaubliche Tools erarbeitet, die auch Du und möglichst viele erfahren sollen.
Pure Transformation

Zeit & Ort

auf Anfrage
Praxis Neue Zeiten, Obfelden

Über die Veranstaltung

Monika hat nach Abschluss der Intensivausbildung "evolve" die Tools fachkundig, mit Liebe und eigener "Handschrift" so aufbereitet, dass sie nun auch Dir mit Leichtigkeit zur Verfügung stehen. Bahar und Yilmaz möchten, dass wir uns alle aus dem Kokon heraus in einen Schmetterling verwandeln: ENDLICH! JETZT!

Monika selbst hat schon vieles gesehen und ausprobiert - dieses hier gehört zum Eindrücklichsten und Effektivsten, was sie je erlebt hat. Nun brennt Neue Zeiten darauf, Dich daran teilhaben zu lassen. 

In einer Gruppe (9h ingesamt) oder einzeln (6h insgesamt).

Das Besondere an dem Seminar und den Tools zum Erfahren am eigenen Körper:

Wir heben und benennen achtsam das lange Verdrängte, das Belastende in uns, anstatt es immer wegzuschieben mit viel Energieverschleiss! Trau Dich, in geschütztem Raum und mit erstaunlichen Auswertungen (Tabellen) endgültig wunde Punkte zu erkennen, um dann in Balance und Frieden loszulassen und sie zu integrieren.  Möchtest Du weiter wachsen und Dein wahres Selbst tiefgründig entdecken, es benennen, erfahren und leben, zum Wohle aller?  

Dann freut sich Neue Zeiten ganz, ganz feste und herzlich auf Dich. Steig ein und staune! Für Dich ganz persönlich oder/und zum Weiterverwenden bei Deinen KlientInnen.

Diese Veranstaltung teilen