Meditation "Mandolon"

Aktualisiert: Apr 26

Ab dem 16. März 2020 ("Lockdown" in der Schweiz) war eine wachsende Gruppe dabei, den Impulsen des Tages zu folgen und sich selbst und der Menschheit Gutes zu tun: Mit einer allmorgendlichen stillen Meditation zu Hause von 8 - 8.30h.

Von ganzem Herzen DANKE allen, die dieses spontane Projekt unterstützt haben!


Es ging darum, noch mehr Halt, "Rückgrat", Herzensgrösse, Zusammenhalt, Mut zu entwickeln. Jede Krise bietet Chancen. So auch diese: zahlreiche Videos, Meldungen und Aktionen zeigen bereits Solidarität und neue Werte.


Ab 2. Mai sind daraus nun regelmässige Wochenmeditationen entstanden (auf Wunsch einzeln oder im Abo zu bestellen; immer Sonntag Abend per mp3 erhältlich. 25.--/Mal oder 90.-/4x). SMS oder Mail genügt


Hier ist eine Plattform eröffnet dafür, dass wir uns dazu austauschen, mitteilen, ermutigen können; inspirieren und erfreuen. Uns in "Neue Zeiten" hieven.


Danke allen so sehr! Ich wünsche uns Herzensruhe und immer wieder Berührung in der Entwicklung und Entfaltung:-)


Mit Freude auf alle Beiträge und Herzensdank

Monika Lara'Ana

148 Ansichten11 Kommentare

© 2019 by Monika Lara'Ana Lanz & Melanie Kalu Lang

  • Black Facebook Icon