top of page

Meditation "Mandolon"

Aktualisiert: 2. Dez. 2021

Jede Krise bietet Chancen. Du bist nicht allein, Du darfst auch empfangen


Eigentlich "aus dem Lockdown heraus" sind regelmässige Wochenmeditationen entstanden (auf Wunsch einzeln oder im Abo zu bestellen; immer Sonntag früh per mp3 auf Dein Mail. 25.--/Mal oder 90.-/4x). SMS oder Mail genügt zum Anmelden.


Hier ist eine Plattform eröffnet dafür, dass wir uns dazu austauschen, mitteilen, ermutigen können; inspirieren und erfreuen. Uns in "Neue Zeiten" hieven.


Danke allen so sehr! Ich wünsche uns Herzensruhe und immer wieder Berührung in der Entwicklung und Entfaltung:-)


Mit Freude auf alle Beiträge und Herzensdank

Monika Lara'Ana

192 Ansichten11 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Raunächte 2022/23

bottom of page