top of page

Meditation "Mandolon"

Aktualisiert: 2. Dez. 2021

Jede Krise bietet Chancen. Du bist nicht allein, Du darfst auch empfangen


Eigentlich "aus dem Lockdown heraus" sind regelmässige Wochenmeditationen entstanden (auf Wunsch einzeln oder im Abo zu bestellen; immer Sonntag früh per mp3 auf Dein Mail. 25.--/Mal oder 90.-/4x). SMS oder Mail genügt zum Anmelden.


Hier ist eine Plattform eröffnet dafür, dass wir uns dazu austauschen, mitteilen, ermutigen können; inspirieren und erfreuen. Uns in "Neue Zeiten" hieven.


Danke allen so sehr! Ich wünsche uns Herzensruhe und immer wieder Berührung in der Entwicklung und Entfaltung:-)


Mit Freude auf alle Beiträge und Herzensdank

Monika Lara'Ana

190 Ansichten11 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

11 commentaires




J'aime

Eure Kommentare, die Tiefe, die ... Wenn Worte weichen, kann Dankbarkeit in Liebe und Licht übergehen!

Ihr seid WUNDER-voll

NAMASTE allen wirklich

J'aime

Liebe Mandalongruppe, zuallererst danke ich Euch, dass das Mandala via what app Euch ebenfalls berührt. Es war eine spontane Handlung , an dieses Mandala zurückzudenken und es mit Monika zu teilen..Monika, unser Herz , hat angefragt, es mit allen teilen zu dürfen, so ist es...Auch Karin, die Künstlerin, ist sehr glücklich , dass es bei Euch angekommen ist.

Es ist mir ein Herzensanliegen, meine heutige Meditation mit Euch zu teilen: Die Stille meines Herzens ein Hafen des Frieden's, des Verweilen's, des Zuhören's, des Anfragen's, des Antworten's, des Danken's, der Hoffnung, des Mutes. Des ICH BIN.. oh ich getraue mich fast nicht es zu sagen...Gespräche mit Gott..Ich bin..und er in mir...ein Wunder durfte ich "er-leben" in mir. ich habe gefühlt und…

J'aime

Namaste

Dankbar für diese wunderschöne Meditation heute morgen, möchte ich aus tiefstem Herzen etwas mit euch teilen.

Bei Joy F. Barbezat durfte ich in der Energy Healing Ausbildung lernen wie man Heilelementale "holt". Wenn ihr daran interessiert seid, werde ich gerne einmal erklären, wie wir das tun. Jetzt ist es mir wichtiger euch mitzuteilen was ich erleben durfte.

Nachdem ich mich mit euch allen verbunden habe, merkte ich sofort, dass ich zuerst einmal in mir etwas zur Ruhe kommen darf, mich heilen darf, bevor ich ins geben gelangen kann. Monika es war ein Riesengrosses Geschenk, dass Mitsuo (der Gründer der einzigartigen Bioenergie-Therapie), mir empfohlen hat mir zuallerersts eine kleine Bio Kundalini zu schenken. Puh sooooo dankbar, denn was dann fliessen…

J'aime

Danke Dir , liebe Monika Lara'Ana und Euch allen, die wir uns finden, jeden neuen Tag. Das Gemeinsame lässt mich noch mehr in meine eigene Kraft kommen..und meine Intention für diesen neuen Tag, Wunder sind wir und Wunder ist um uns...ein Geschenk mit dem Augen des Herzens zu sehen, zu fühlen und zu teilen..

Anne Mija'Maa

J'aime
bottom of page